top of page

Vernissage am 10. März 2024

Gerne lade ich euch am Sonntag, den 10. März 2024 um 11:00 Uhr ins Kultur-Haus Zach in Hückeswagen ein, um mit mir zusammen die Eröffnung meiner Ausstellung "Kunstblätter" zu feiern.


Vielen Dank für euer Interesse an meiner bevorstehenden Ausstellung “Kunstblätter”. Ich freue mich, euch zur Vernissage begrüßen zu dürfen. Die Ausstellung wird eine Sammlung meiner neuesten Fotografien präsentieren, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe. Die Vernissage findet am Sonntag, den 10. März 2024 statt und beginnt um 11:00 Uhr. Die Ausstellung wird bis zum Freitag, den 07. April 2024 im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen zu sehen sein.


Ich lade euch herzlich ein, meine Fotografien zu betrachten und euch von ihnen inspirieren zu lassen. Meine Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit der Natur und der menschlichen Kreativität. Ich hoffe, dass ihr meine Arbeit genauso schätzen werden wie ich.


Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich. Ich freue mich darauf, euch zahlreich bei der Vernissage zu sehen!





Comentarios


bottom of page