top of page

Neue Ausstellung: Kunstblätter


Es ist soweit – vom 10. März bis zum 7. April könnt ihr meine neueste Fotoausstellung im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen erleben! Ich freue mich riesig, euch meine Welt der "Kunstblätter" zu präsentieren.


In dieser Ausstellung dreht sich alles um die kreative Magie der Fotografie durch Bewegung. Taucht ein in eine Welt voller dynamischer Bilder, die durch bewegte Kameras, unkonventionelle Sichtweisen und beeindruckende Lichtmalerei entstehen. Lasst euch von Landschaften verführen, die sich in Bewegung setzen und abstrakte Wandbilder, die eure Sinne herausfordern. Lichtbilder und Fotokunst werden eins, um euch eine einzigartige visuelle Erfahrung zu bieten.


Ich habe mir viel Mühe gegeben, um eine Ausstellung zu schaffen, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch eure Gedanken anregt. Ich möchte, dass ihr euch von den Impressionen inspirieren lasst und gemeinsam mit mir die Welt der Fotografie neu entdeckt.


Also, markiert euch den Zeitraum im Kalender und kommt vorbei! Lasst uns gemeinsam die Kunstblätter entfalten und in die Welt der Fotografie eintauchen. Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen!


Comments


bottom of page